Freies Volk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freies Volk


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quassel ecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:14 pm

hmm wiedermal Donnerstag .........*kaffe und kekse hinstell & und abwart was wohl für gloriose "verbesserungen" kommen werden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 1:27 am

*Kaffee und Kekse schnappt*

Jopp, ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 1:41 am

hmm na ja diverse shop aktionen wieder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 3:57 am

Na toll....-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 5:11 am

*keks nehm* Hach, ich finde solche events wo man z.B. Kisten droppt eigentlich toll. Kars kann ich immer gut gebrauchen.
Trotzdem fände ich nen halbes jahr ohne alle events und dann dafür ein patch in dem die balance wiederher gestellt und alle bugs beseitigt werden am besten...

gamingo Quassel ecke - Seite 3 17818 ist aber zu plöd dafür :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 5:58 am

ich sags mal so die comm fordert doch seit anfang 08 das man ein allianz systhem für gilden einfügt /bzw es unsezt ....aber na ja das ergebniss kennt man ja ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:06 am

jo...na ja aber in fast allen deutschen und den meisten englischen mmos ist der support so mies.
Und ich habe schon ne menge ausprobiert (schätzungsweise zwischen 60 und 80).
Ich bin in nem mmo forum sehr aktiv und da merkern die alle über gpotato, areria games...etc. Und ich weiß nicht ob jemand d4o kennt aber das ist kostenflichtig, 2D und gamingo stellt werder ne hp noch nen download link zur verfügung...ich habe trotzdem über einge spieler davon es geschafft ihn mir sammt patche runterzuladen und zusammen zu basteln und kann sagen es lohnt sich echt nicht....

Also ich denke mit LC sind wir noch recht gut bedient, die einzigsten f2p games mit besserem supoort die ich kenne wären RoM und Allods
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:25 am

Huhu,
ich kenne D4O, ich habs vor 10 Jahren gespielt und es wird mir immer in bester Erinnerung bleiben!
Ladi, du kannst es nicht mit der heutigen Zeit vergleichen, weils damals das Beste war, was es gab. Da gabs noch keine 3D-Grafik. Die Community ist super gewesen, es gab Regeln, an die sich jeder halten musste, und wer dagegen verstossen hat, bekam direkt nen Acc. Bann. Die GM's und EM's waren stets präsent (ich sprech da aus eigener Erfahrung) und haben direkt vor Ort Verstrafungen verhängt, wenn im Totalchat ooc gesprochen wurde. Das war nämlich verpönt. Die Staffis (also GM's/EM's) waren IMMER da. Regelmässig haben sie die Server besucht, sich unsichtbar irgendwo hingestellt und aufgepasst, dass keiner gegen die Regeln verstösst.
Klar, heute können wir froh drüber sein, dass wir LC haben (im übrigen ist D4O auch von gamigo, genauso wie LC^^) aber damals wars echt das genialste.
Das waren noch zeiten... *träum* mit D4O fing mein Hobby vom Rollenspiel nämlich erst an....

PS: es gibt eine HP und es gibt auch nen Downloadlink... denn im Handel kannst das Spiel nicht kaufen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:55 am

Ich weiß, dass man es nicht vergleichen kann...es sollte ja nur ein bespiel für allgemein schlechten support sein und ich denke es kommt nicht auf den publisher eines spiels an, da regnum(mein erstes und meiner meinung nach das beste f2p mmo das es gibt aber leider ohne rpg) z.B. nen guten support genießt...

Um auf d4o zurück zu kommen. Als ich or ein paar wochen auf die hp gehen wollte ging sie nicht und ein spieler der mir half über dieverse fan seiten den client und die patches zusammen zu kriegen sagte es würde null support von gamingo kriegen da es wahrscheinlich an einen anderen publisher verkauft wird und alleine, dass es aufgrund des alters noch nicht f2p ist finde ich unverschämt...ich denke auch nicht, dass p2p nötig ist um non rpgler abzuschrecken, da die meisten spammer vor so einer grafik nen bogen machen.(ich bin auch eher 3D fan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:43 pm

für einfach mal ein wenig plaudern *gähn*
......wie findet ihr eigentlich so die momentane algemeine situation ig ?.......
also ich persönlich na ja bin ein wenig pi..ed of von ein paar sachen
aber algemein mag ich im momment zum beispiel ziemlich das play von volk randols oder eben die tierchen die herum wusseln ^^
super play daumen hoch bringt schön athmosphäre auf den markt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:45 pm

Da kann ich nur zustimmen,das ist echt Funny und bring bissel frischen Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 3:55 am

Der Doktor ist echt der Hammer... "Lach mich Weg"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 4:14 am

oh ja den fand ich auch klasse so gabs wenigstens nach dem gezanke was zu lachen ..klasse play herr doktor Quassel ecke - Seite 3 883810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 4:55 pm

mal algemein zum neuen juno ...was geht was geht nemmer ....

ich komm zb nemmer an den see im norden weil da neue kolisionsabfragen sind .......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:25 pm

Langeweile hatt ......und so >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:34 pm

Geht mir nich anders^^ Und so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:36 pm

oha joa ich muss grade nüx machen ausser eben im netz rum eiern ^^ voll kacke das aber na ja Quassel ecke - Seite 3 182955
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:37 pm

Mhh..das is doof...
Und was nu?
Musst du nix an deinen Unterlagen überarbeiten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:41 pm

nope garnichts ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:43 pm

Oha..Und das heisst dann für dich rumgammeln Pur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:47 pm

jap das triffts ganz genau auf den punkt is grade echt totale zeit verschwendeung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:48 pm

Ok das ist echt sch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:55 pm

geh mal auf dr hp in den gilden chat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:58 pm

Jupp,bin da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:12 pm

sry der chat läuft net auf der drecks kiste hier ^^ und hatte grade pause *gg* ....*count* 3 kaffee bisher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quassel ecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quassel ecke
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krach ecke V. 2.0
» Die dunkle ecke
» An einem kleinen Tisch in der Ecke.....
» Video Ecke (Keine Musik)
» Hört Euch das mal an! (Ecke für Musikvideos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies Volk :: Rückblicke :: Laberecke-
Gehe zu: