Freies Volk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freies Volk


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quassel ecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:14 am

*in die quassel ecke schleich und los leg*


hmmm und was meint ihr was uns des we bringt ? ,also ich tippe auf doppel xp oder sowas .....


Zitat :
Hallo Community...

... passend zum 2 jährigen Geburtstag von LastChaos Deutschland haben wir heute für Euch jede Menge tolle Angebote im ItemShop.

Außerdem erwarten Euch am kommenden Wochenende noch weitere Aktionen und Events
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 1:35 am

Klar. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
Sicherlich wieder von 0 bis 0.
Bringt nur nix, da die Pyra eh schlecht eingestellt sein wird :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 1:51 am

jup wens um so epische sachen geht wie 2 jähriges denk ich das die da ziemlich unkreativ sein werden ,
des beste war bis jetzt das damals die closed beta tester cash als danke bekomen haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 2:43 am

...20 % Cashbonus?
Hmkay...dann werden die Events sicher später angekündigt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 2:45 am

*seufz* tja abwarten und gespannt sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 5:04 am

*auch gespannt wartet*

Villeicht gibts ja geschenke....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 5:07 am

*aufgeregt hin und her hüpf * jaaaaaaaa geschenke ...........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 5:08 am

das wär toll...

*Mithüpf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:30 pm

hmmmppffff.....hat mich ja jetzt nett umgehauen des event zum zwei jähreigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 7:42 am

hmm guckt euch mal den threat an is doch schon dreist von gamigo oder ? ,ich mein gegen hacker vor gehen OK aber unsere privat sphere zu "stören" um es mal schön zu sagen finde ich nicht OK


hier der threat:
http://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=138139

und hier ein zitat aus selbigem :
Zitat :
Da ja alles so harmlos ist, betrachten wir doch mal einen der ersten Systemzugriffe des Launchers....

0.00000140 LC.exe:3104 FASTIO_QUERY_STANDARD_INFO C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat SUCCESS Length: 147456

0.00041681 LC.exe:3104 IRP_MJ_WRITE C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\XJTUMEFY\notice[1].htm SUCCESS Offset: 0 Length: 3936

0.00002179 LC.exe:3104 IRP_MJ_CREATE C:\WINNT\System32\mshtml.dll SUCCESS Options: Open Access: Execute


Was, bitte hat zum Beispiel der Launcher bei mir meinen Internet Explorer auszuschnüffeln, auszuführen und rumzuschreiben ?

Das Ausführen könnte man ja noch erklären das sich der Launcher auf dem IE die Funktionen zur Anzeige der aktuellen Nachrichten holt.
Nur wozu muss er dazu den Index auslesen?

Jaja wie gut das nirgends herumgeschnüffelt wird,
Auch nicht auf meinem Desktop zum Beispiel.

0.00004190 LC.exe:3104 FASTIO_QUERY_OPEN C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Verlauf\desktop.ini SUCCESS Attributes: HSA

Die NKSP ist reichlich aktiver da hab ich die Zugriffe noch nicht ausgefiltert.Bei Spielstart werden schließlich Unmengen an Shadern und Texturen geladen.

Tja da wird man wohl um diverse Überwachungstools und auch einen Netlogger besserer Qualität nicht herumkommen.

Reichlich Aufwand, eine offizielle Aussage was da so alles lustig und unerlaubt ausgeschnüffelt wird würde eine Menge Arbeit sparen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:47 am

noch ein interesantes zitat aus diesen threat
Zitat :
Zitat von mantis
Mit was für einen Programm kann ich überprüfen, auf welche Daten / Ordner Lc zugreift? Das würde mich nun auch mal interessieren...
Ich habe da Filemon von Sysinternals genommen. Freeware aber durchaus effizient.

Die Firma wurde leider von Microsoft geschluckt aber die meisten ihrer Programme sind immer noch freeware oder vergleichbar kostenfrei und in halbwegs kundiger Hand nahezu unschlagbar.



Nochmal zu unserem Chefschönredner:

"1. Beweisen könnt, das ihr die AGB`s bei eurer Regestrierung so nicht unterschrieben habt."

Unerheblich da auch in den aktuellen AGB nirgends einem wie auchimemr gearteten ausspionieren meines Rechners oder meiner Software zugestimmt wird. "Massnahmen zum Schutz vor Cheats" kann manauch anders realisieren, Schnüffelei KANN eine Grundlage sein, ist aber nicht zwingend erforderlich.



"2. Das wenn sie geändert wurden, ihr nicht informiert wurdet. Denn ihr seid in der Pflicht euch über sowas zu informieren."

Inkorrekt. Da sgitl nur soweit die grundsätzlichen Ausführungen angepasst aber nicht derartig stark verändert wurden das aus einem normalen Nutzungsvertrag plötzlich eine Schnüffelerlaubnis wird.
Hier wird unter Anderem das Grundrecht auf informationelle Selbstbstimmung tangiert.
Zusätzlich schreibt das BDSG zwingend eine eindeutige aktive Zustimmung zu Datenspeicher- und Datenbeschaffungsmaßnahmen vor, eine stillschwiegende Erlaubnis ist nicht ausreichend.


"3. Ihr Beweise habt, das dieser "Scanner" persönliche Daten von euch ausgescannt und an Gamigo weiter geschickt habt. "

Abgesehen davon das der Launcher nachweislich in meiner Index.dat vom Internet Explorer rumschnüffelt?

Wir erinnern uns:

0.00000140 LC.exe:3104 FASTIO_QUERY_STANDARD_INFO C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat SUCCESS Length: 147456

Das ist nur der erste Zugriff, eds finden definitiv Lese und später auch Schreibvorgänge statt, auch inder Desktop.ini.

Hier liegt ein klarer Verdachtsmoment vor, der seitens des Verantwortlichen zu entkräften ist.
Zumal diese Zugriffe meiner Ansicht nach absichtsvoll bzw, arglistig verschwiegen wurden, da kommt so gesehen noch so Einiges zum tragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:27 pm





Mhmmmmmmmm

Ich lass mich ungern ausspionieren...

Wo kommen wir denn hin, wenn Gamigo frühzeitig von meinen Plänen erfährt, die Weltherrschaft an mich zu reissen???

*mal schnell die Pläne auf die externe verschieb*



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:58 pm

*grins*

Ja sowas ist nicht lustig....
Ich mag es auch nicht wenn frühzeitig bekannt wir was ich plane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 5:49 am

hmmmmm weltherschaft ...*kopf schief leg und sabber *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 10:54 pm

hmmm ich poste einfach mal nen link zum lc forum ,ein fred welcher gedacht ist um das rpg bissel schmackhaft zu machen ; ) .....

klick mich ich bin ein verzauberter link ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:37 am


Die Frühlingsgefühle sind los!

Auch die Monster im Lande Iris bleiben nicht verschont.
Die Männlichen unter Ihnen sind damit beschäftigt sich für ihre Auserwählten hübsch zu machen. Sie versuchen teilweise verzweifelt ihren Winterspeck loszuwerden. Wiederrum wurden auch schon einige weibliche Gestalten mit dicken Bäuchen angetroffen. Überall im Lande wird gekuschelt und geknutscht. Und was sich hinter den Büschen und Sträuchern abspielt, möchten wir erst nicht erwähnen.

Auch unsere Entbindungsstation meldet schon die Bettchen-Knappheit. Desweiteren sind schon die ersten Monsterbabys in ihre Freiheit entlassen worden. Die ersten Babymonster in Fuchs Gestalt wurden bereits vor Juno gesichtet, deren weitere Vermehrung durch unsere Lvl 1 Krieger bereits schon eingedämmt wurde.

Vernichtet alles was euch unter eure frisch polierten Waffen und Rüstungen kommt.
Nur so kann verhindert werden, das die Monster vollständig die Herrschaft über das Land übernehmen. Und das wollen wir doch nicht, oder?


Also ran an die Waffen und helft uns bei dieser delikaten Sache!

Belohnt werdet ihr für eure Mühen mit
doppelt EXP* von Sonntag 18.04.10 um ca. 14:00 Uhr bis Montag 19.04.10 um ca. 19:00 Uhr


Vielen vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Euer dankbares LastChaos Team



====================
*: 200% EXP ohne Hilfmittel, maximal 250% EXP mit normalen EXP-steigernden Laufzeit-Items, Platin-Items funktionieren wie gewohnt, Samen können zusätzlich verwendet werden.


orginal von:Scimitar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:51 am



Ja wie jetzt... mal abgesehen davon, dass ich mal wieder nur send errors und dc's während dieses fabulösen Doppelevents habe...

BITTE nicht noch mehr Geturtel ! Meine Ohren UND Augen bluten jetzt schon


!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:16 pm

*Einfach mal mit ner Kanne Kanne Kaffee ankomm und hinstell, Milch und Zucker daneben*

Morgäännn....

*Winkt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:24 pm

hmmm kaffee ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:11 pm

kaffee guuuuuuuuuuuuuut......Oz müüüüde...

*schnappt sich den Kaffee und schlürft lautstark daran herum*


*ein aar Rosinenbrötchen dazustell*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:33 pm

*Schanppt sich ein Brötchen*

Dankööö^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:49 am

*umguck und blinzel* Wasn hier los...uiii Kaffee *_* *auf die kanne stürz und sich dran festklammer* Morgen...Kaffee..zufrieden...*grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:50 am

Morgen? Bissel spät oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:53 am

ööööhm *hust* Naja wenn man mitten in der nacht auch noch nen verwirrten Oz retten muss is das mit dem schlaf so ne sache ^^*zu Oz rüber schielt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:54 am

Ok ich habe echt wieder iwas verpasst...

Erzähl...*Kaffee nehm und lausch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quassel ecke Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quassel ecke
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krach ecke V. 2.0
» Die dunkle ecke
» An einem kleinen Tisch in der Ecke.....
» Video Ecke (Keine Musik)
» Hört Euch das mal an! (Ecke für Musikvideos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies Volk :: Rückblicke :: Laberecke-
Gehe zu: