Freies Volk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freies Volk


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quassel ecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:57 am

+mit ner tasse in der ecke hock und doof guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:59 am

Nur soviel...wir sollten mal ein ernstes wörtchen mit herrn Shen reden..der haut unsere wächter übers ohr*murmelt* Dem armen Oz 750k für nen HS geben wollen *kopf schüttel* Und dann war da noch so ne freche Magierin die demnächst ein date mit Naiti haben wird hrhrhr....Also nich wundern wenn schreie aus dem schloss kommen *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:01 am

*Verwirrt blinzelt*

Mhh, dann hoff ich doch das niemand sonst da is^^

Und das niemand zuviel mitbekommt, und jetzt weis ich nich mehr als vorher....-.-

*Kaffee schlürf*

Aber ich hoff für die Mage das sie Spaß haben wird *Grinst wissend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:05 am

Musst nicht alles verstehen *lach* Ich glaube wenn ich hier alles verstehen würde müsste ich schreiend wegrennen! *kaffee tasse festhalt und schlürf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:07 am

*Abwink*
Ach was...Wir sind doch alle völlig Normal....

*Über sich selbst lachen muss*

Ne mal im ernst.....

Ich will Heim.....*Jammer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:10 am

hmm glaub ich dir gern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:11 am

(wiedermal)*noris kopf tätschel* (irgendwann hat sie davon ne glatze *lach*) Alles wird gut...wir fühlen mit dir...wie lange musste noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:12 am

*Nickt*

Waehhh.....*Jammert nochmehr*

Will Heim..da is viel schöner......

Und überhaupt.....Und alles....Und so.....

Kp, denke halb vier oder so....*Jammert schonwider*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:15 am

Ohweh...armes nori....glaub eo und ich müssen da mal vorbei schauen was?*gg* Danach habt ihr dann dann wenigstens immer frische luft..so wegen fehlender fenster und so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:16 am

hmm klingt spassig *hund zu noris mutter pack ,dunklen mantel krall und schwert vitirne lehr räum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:17 am

*Jubel und rumhüpf*

Jaaaaa.......

*Lacht*

Stell mir das grad vor^^...Echt klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:19 am

*arbeits klamotte anleg, Teleskop schlagstock und Tazer such* Hrhr kann gleich losgehen!*lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:21 am

*sich frag wohin mit den ganzen messern da mantel schon voll ist* hmmmm könnt noch was dauern ....*rucksack pack und vollstopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:22 am

*ungeduldig mit dem fuß auf den boden tappt* Komm schon!! *murmelt* Mal sehen für wieviel leute der strom in dem teil hält*grinst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:25 am

*grinst * wir werden sehen *schüße für die schreckschuss abzäjl* hmmm könnt knapp werden .......(so hier nori guck mal da ^^ klick mich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:34 am

Mhmmm! ok..

*ebenfalls Arbeitsklamotten anzieh und mitkomm, um die Verletzten zu versorgen....und mit ABSICHT die Betäubungsmittel und Schmerzmittel daheim vergess*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:39 am

OOOOOOZZ!!!!*umknuddel* Hah!! noch vor spiel beginn erwischt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:48 am

*Auf Uhr schau*

Na wo bleibt ihr denn?

Ich warte......*Mit Fuß Tippt*

@Keks: Yey...Songtext
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:55 am

@nori die wasch maschiene is ehm im eimer ^^ die steuer elektronik hatz zerbrutzelt ^^

hmm lass uns doch erstmal ordentlich vorbereiten ^^ @oz und draki : fahren wir mim bus ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:55 am

*heul, jammer, schluchz* Ich werd dieses we kaum on sein können...double ep beim andern game....öhm...bus?..*fahrplan such* muss erst in zug wie es aussieht Very Happy


Zuletzt von Drakion am Mi Mai 05, 2010 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:56 am

*Fluch*

Doofe Waschmaschiene....
Und nu, kommt ihr nu, oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:59 am

erstmal nach bus gucken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 2:02 am

*Seufzt und lässt den Kopf hängen*

Treffen uns dann vor der Tür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 2:11 am

kk *rofl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 2:23 am

*Nickt*

Bin dann wider weg^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quassel ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel ecke   Quassel ecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quassel ecke
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krach ecke V. 2.0
» Die dunkle ecke
» An einem kleinen Tisch in der Ecke.....
» Video Ecke (Keine Musik)
» Hört Euch das mal an! (Ecke für Musikvideos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies Volk :: Rückblicke :: Laberecke-
Gehe zu: