Freies Volk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freies Volk


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kommt auf Rogtas ch 6 zurück. Wir müssen neu durchstarten.

Nach unten 
AutorNachricht
LadyDea
bis jetz noch so gut wie stumm
bis jetz noch so gut wie stumm
LadyDea


Anzahl der Beiträge : 1
Bekanntheit : 3
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : *sitzt im Gras und raucht selbiges*

Kommt auf Rogtas ch 6 zurück. Wir müssen neu durchstarten. Empty
BeitragThema: Kommt auf Rogtas ch 6 zurück. Wir müssen neu durchstarten.   Kommt auf Rogtas ch 6 zurück. Wir müssen neu durchstarten. Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 12:14 pm

Werte (alte) Freunde und die, die es noch werden wollen!

Mein Name ist Ebrithil (früher LadyDea) und ich bin ein einsamer Schurke auf der Suche nach gleichgesinnten. Leider findet schon seit knapp über einem Jahr kein RPG mehr auf Rogtas statt, was mich persönlich sehr stört. Ich versuche täglich mit den mir gegebenen Mitteln es wieder zu beleben, jedoch ist dies im Moment sehr schwer möglich.

Früher *blickt zurück in die alten Zeiten* haben wir immer sehr viel unsinn gemacht und hatten, wohlgemerkt, keine bzw kaum Sorgen. Jedoch wurde das RPG durch Fremdeinwirkung bzw auch internen Konflikten zerstört.

Doch eines wurde im Laufe der Zeit schon oft bestätigt: Was zerstört wird, kommt wieder größer und mächtiger zurück!!!

So bitte ich diejenigen von Euch, die es wertbefinden einen armen Schurken aus der Verdammnis zu helfen und ihn mit Tatendrang in seiner Sache zu unterstützen und ihn möglicherweise am Sonntag den 27. Februar 2010 um 20 Uhr auf Rogtas 6 anzutreffen um über eine mögliche Wiederauferstehung des RPG's zu sprechen.

Solltet ihr nicht auf meiner Seite sein, so habe ich leider meine letzte Hoffnung verloren um meine (ehemaligen) Freunde wieder anzutreffen. Es ist kein leichter Schritt, jedoch muss er getätigt werden!

Jeder der sich melden kann, soll sich melden.
Besonders freuen würd ich mich mal wieder über nachrichten von Owl/meri/coleen/und den rest vom FahrendVolk.
Meine aktuelle ICQ Nummer: 624146738

Namarié Ebrithil/LadyDea
Nach oben Nach unten
 
Kommt auf Rogtas ch 6 zurück. Wir müssen neu durchstarten.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies Volk :: Rückblicke :: Laberecke-
Gehe zu: