Freies Volk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freies Volk


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eindrücke eines neuen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 4:38 am

heute ist mein dritter tag mit einem Last Chaos account.

Ich hatte eigentlich vor, hier RPG zu machen, aber ich habs mir anders überlegt.
Die gründe sind einfach:
- Man sucht ewig nach RPG spielern
- Wenn man welche findet, wird man behandelt wie der letzte dreck/ wird bedroht, bloß weil man irgendwo rumsteht.

Ich hab besseres zu tun, als RPG zu schreiben, das mir nich gefällt. leider hat man in diesem spiel keine alternativen. es gibt ja nur eine aktive rpg gilde.

Ich will rpg machen, weil ich mich entspannen will.
anfängerfreundlichkeit dieser RPG Community: 0 punkte, sorry.

Ich werd zwar noch ein bischen Last Chaos spielen, aber RPG werd ich mir abschminken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder neue RPG spieler zu nem ähnlichen schluss kommt wie ich. hier besteht eindeutig handlungsbedarf.

Mit freundlichen grüßen
Jody Winters
Nach oben Nach unten
HoshiAkemi
kommunikationsfreudig
kommunikationsfreudig
HoshiAkemi


Anzahl der Beiträge : 44
Bekanntheit : 48
Anmeldedatum : 20.06.10

Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:25 am

Verehrteste Jody Winters...

Wer suchet, der findet.
Es mag so sein, dass sich die momentan aktivste Gilde nach Merak zurückgezogen hat und das nicht ohne Grund.
Hierzu gibt es mehrere Threads, die unter anderem auch das Play von Nefas Noctis umschreiben.
Wenn du eventuell vorher mal nachgelesen hätest, was auf dich zukommt, wäre dein "Schock" eventuell geringer.
Hier auf Rogtas wird sehr wohl noch RPG betrieben, meiner Meinung nach auch sehr gutes.
Auch in Randol...

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Wer suchet der findet, und wer ernsthaft RPG betreiben will, der sollte nicht sofort aufgeben nur weil nicht sofort jedermann auf ein angedeutetes Play anspringt.

Wir heissen jeden herzlich willkommen und sind für Plays auch offen, nur sollte man auch uns die Freiheit lassen, zu spielen wann und wie wir wollen...

In sofern, auf ein eventuelles Wiedersehen, falls nicht, vielen dank für die "konstruktive" Kritik.


Akemi


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:18 am

huhu,
Zuersteinmal kann ich verstehen, dass es vielleicht auf den ersten Blick so aussieht.
Aber wir spielen in Meral nunmal böse chars die böse handeln. Das hat aber nichts damit zu tun wie wir ooc sind.
Und es gibt einige Rpgspieler die öfter in juno rumlungern. Ich weiß nicht ob die meisten einfach nur 2. Chars von jemandem sind aber ich kann es mir nicht bei allen Chars vorstellen. Ich denke wenn man ein bisschen emotet wird schon jemand kommen und wenn dann jemand anders euch vielleicht öfter playen sieht wird er vielleicht mitplayn und so weiter.
Ich denke, das Problem, von den Chars in juno ist, dass sie zu wenig auf einander zu gehen. Auch wen es vielleicht auf den ersten Blick blöd ausieht jemanden auf der straße einfach mal anzusprechen so gibt es Momentan außer über gilden wie nefas keine andere Möglichkeit.

LG Ladrian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:39 am

*sie wankt in den raum herein * Yaaarrr......

also ich mus sagen wer ein play will bekommt es auch ...man muss nur die leute anspielen ich denke dann dürfte sich der rest ergeben ....und ganz wichtig augen auf ..wen man sich ein wenig mit dem forum
*hicks* beschäftigt sollte es ersichtlich sein was wo zu finden ist ...
und bevor man meckert sollte man eventuel erstmal in einem foren post nachfragen wie es um die situation aus
sieht *trinkt einen kräftigen schluck aus der rum buddel* weist was ich mein ? erst fragen dann meckern ...*hicks*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:28 am

Verehrteste Hoshi Akemi -> danke für die ebenso "konstruktive" antwort.
Dein post zeigt auf einleuchtende weise, warum rpg spieler in diesem game als überheblich bezeichnet werden.

Ladrian -> Danke für die antwort, sicher steht es jedem frei böse zu sein, wenn man eben böse sein will, dennoch fand ich des alles andere als konstruktiv, dass ich duchs bloße herumstehen und vor mich hin emoten, eindeutig (im rpg) bedroht werde. das is imho ein paar takte zu überspannt. Ich brauch wohl nich zu schreiben, dass das nicht gerade gut für irgendwelchen zusammenhalt is.

Raja -> Ich hab mich hier schlau gemacht: ich hab den ganzen öffentlichen teil des forums angesehen und gelesen. ich hab mir gedacht, "gibst den leuten ma ne chance" aber da wusst ich noch nicht, dass es schon ne provokation is, in merak rumzustehen und über das leuchteteil im dorfzentrum zu emoten.

Wie is denn die situation im moment, vielleicht is da ja noch was, was hier nirgends steht, was ich wissen sollte. hab ja schon geschrieben, dass ich mich vorher hier durch das forum durchgelesen hab.
Nach oben Nach unten
HoshiAkemi
kommunikationsfreudig
kommunikationsfreudig
HoshiAkemi


Anzahl der Beiträge : 44
Bekanntheit : 48
Anmeldedatum : 20.06.10

Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:38 am

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.


Wie gesagt, niemand wird gezwungen mit uns zu spielen...
doch wundert es mich, dass sich jemand der eine solche Abneigung gegen die gesamte RPG Com hat, wie du, sich hier im Forum anmeldet, Kritik ohne jegliche begründete Basis oder auch nur annäherndes verfügbares Hintergrundwissen äussert und sich offenkundig dann darüber beschwert, dass niemand mit ihm spielt?

Seltsam...ob das nur an derjenigen Person liegen mag? Oder doch eher an allen anderen?
Man weiss es nicht, aber Jody wird es uns sicher erklären...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:45 am

so ich hab mich auchmal schlau gemacht jaaahaaa das kann ich

zum thema omfg ich wurde bedroht
Wichtige Informationen Zu NefasNoctis


Nun an dieser stelle soll nochmal
erwähnt
sein das unsere Gilde eine BÖSE Gilde ist die Charaktere
sind sind
dunkle Geschöpfe welche eben nicht sehr freundlich sind
....

sie werden entsprechend auf anreden etc. reagieren und
gegebenenfalls
auch handeln was nicht heißt das wir euch auf irgend
eine art
belästigen wollen es ist eben nur die Reaktion der
Charaktere.......

es soll an dieser stelle nur noch mal erwähnt
werden
das wir die Spieler hinter den Charrs eben nicht so sind ihr
könnt
gerne mit uns reden uns fragen stellen oder gegebenen
falls sagen wen
euch etwas nicht passt ...

mit
freundlichem Gruß
.
NefasNoctis....


klar soweit ? ...gut !

und das zum thema wo wird geplayed

http://rogtas-rpg.forumieren.de/randol-im-lande-juno-f15/stadtkarte-von-randol-t132.htm


so und algemein ifos siehe hinterstübchen bsp ReiYamis stpry sie erzählt den ganzen ablauf was geschah ...

ansonsten PN schicken an leute und nachfragen oder eben im ofiziellen foruem was schreiben echt mal also ne so net es wird geplayed und das sogar vernünfdingens und so aber ..ne ...+schweig*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Bekanntheit : 57
Anmeldedatum : 29.12.09

Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 10:31 am

Hallo Spieler von JodyWinters,

-Du hast Dir also LastChaos runtergeladen weil dein Ziel Rollenspiel war. Richtig?
-Vor drei Tagen... Richtig?
-Dann hast Du Dir einen Char auf Rogtas erstellt und Dich am 30.6.2010 (heute) hier im RPG-Forum von Ch6 angemeldet. Richtig?
-Du hast Dich im Forum belesen um Dich als neuer Spieler in eine bestehende Community einzufügen zu können. Richtig?
-Du hast nach RPlern gesucht und keine gefunden..... und als Du welche gefunden hattest, haben diese Dich behandelt wie der letzte Dreck...
-Nun hast Du entschieden dass dir Rollenspiel hier wahrscheinlich doch nicht so gefällt und lässt es wieder.
-Du gehst davon aus dass es nur eine aktive RP-Gilde giebt.
-Du wirfst der kompletten Community "Anfängerunfreundlichkeit" vor.
-Du entscheidest für Dich, nach 3 Tagen IG und nichmal 1 Tag im Forum, dass hier fürs RPG eindeutiger Handlungsbedarf besteht.

Es tut mir leid, aber das alles ist etwas wiedersprüchlich, deshalb frag ich nochmal nach.

Ich denk mal, wenn man sich in eine Community einfügen will, sollte man auch die Bereitschaft haben zu zeigen dass einem etwas am Spiel mit den Anderen liegt. Das heisst, man versucht sich einzubinden , spricht Spieler an und versucht so erstmal einen Kontakt zur Com zu finden.
Du hast nicht nach RPlern gesucht und keine gefunden, denn es playn auch Spieler in Randol. Und gerade die Spieler die ihre Chars in Randol spielen, gehen immer auf Anfänger und Neulinge ein.
Hättest Du Dich wirklich im Forum informiert währ Dir aufgefallen, dass in Merak die NefasNoctis spielen, welche "böse" sind. Wenn Du versuchst dort hinein zu playn, kannst Du nicht erwarten dass Dein Char höflich und lieb behandelt wird. Damit würden sie ihr Play gefärden. Als Du dort "sozusagen" angegriffen wurdest, hast du das Gespräch mit den Spielern gesucht, so wie sie es im Forum den Spielern raten die sich ungerecht behandelt fühlen? Wohl eher nicht. Vieleicht hättest Du sie auch im Forum hier anschreiben können....
...Wobei das alles egal ist.....
Du hast nach 3 Tagen die Du hier spielst, ohne wirklich Kontakt zur Community zu suchen, Dein Urteil gefällt.
Dann erst hast Du dich hier im Forum angemeldet (heute..nicht vorher), und nicht um eine Story für Deinen zu posten um so vieleicht auf sich als Spieler aufmerksam zu machen, Nein! Es ging nur darum hier Deinen Frust abzuladen und alle anderen zu Verurteilen und zu bewerten. Woher dieser Frust wirklich stammt weiss ich nicht, denn Du hast nach dieser kurzen Zeit und ohne jeh einen Spieler IG oder hier angesprochen zu haben, keine wirkliche Grundlage für ein Urteil über Com und RPG.
Du hast Dir also gesagt:
Zitat :
"gibst den leuten ma ne chance"
Aber Du hast genau mit diesem deinem allerersten Posting doch schon mit allem abgeschlossen gehabt. Denkst Du dass es dann den Spielern noch in den Sinn kommen würde Dir ne Chance zu geben? Wieso sollte man sich erst als anfängerunfreundlich hinstellen lassen, dann lesen dass nun (nach 3 Tagen LC und 1Tag Forenaktivität) du schon wieder die Flinte ins Korn wirfst und über das gesamte RP urteilst, und dann versuchen auf Dich einzugehen und dich zu intigrieren?

Sorry, aber Dein Ansatz ist irgendwie der Falsche.
Hetzereien. Mehr ist nicht zu erkennen.
Und genau solche Hezereien, Aburteilungen die der Grundlage offensichtlich entbehren und Spieler die versuchen Unfrieden zu sähen haben diese Com schon zu genüge auseinander getrieben.
Du willst uns Allen zeigen wie es richtig geht? Dann tuh das, denn es steht dir frei in diesem offenen RPG einen Char zu spielen der nur nach Deinen Vorstellungen agiert, es steht Dir frei eine Gilde zu gründen und es steht Dir frei Mitglieder um Dich zu sammeln die Deinen Vorstellungen entsprechen. Theoretisch steht es dir auch frei mit anderen Rollenspielern zu interagieren... ob nun IG übers play oder OOC mit den Spielern... und wenn man einen Mittelpunkt gefunden hat, entstehen auch intensivere Plays, dah man Freude daran findet.

Bis jetzt wurde noch jeder,der wirklich interesse am Play MIT der Comunity gezeigt hat, von ihr freundlich aufgenommen und intigriert. Die Rollenspielgilden sind alle zur sachlichen Komunikation bereit. Das Forum steht jedem offen um seinem Char , durch Story oder Integration in ein laufendes Play einzubinden.

Zitat :
Wie is denn die situation im moment, vielleicht is da ja noch was, was
hier nirgends steht, was ich wissen sollte. hab ja schon geschrieben,
dass ich mich vorher hier durch das forum durchgelesen hab.

Die Momentane Situation ist diese:
Merak wird von einer Vampierfamilie (NefasNoctis) bewohnt welche sehr agressive Chars haben. Diese verteidigen ihr Gebiet und stillen ihre Mord- , Raub- und Fresslust. Wer dort playt sollte davon ausgehen dass er angegriffen werden könnte oder auch ansonsten nicht freundlich und zuvorkommend behandelt wird.
Randol wird von der Stadtwache vor Übergriffen geschützt, weswegen sich das FahrendVolk dort ansiedelte.

So, ich denk mal, im Forum hier steht genug Information um Dir, und auch allen anderen welche interesse am RPG hier auf CH6 haben, möglichkeiten zu schaffen mit allen sinnvoll zu Komunizieren und sich zu intigrieren.
Und wenn man einmal gezeigt hat dass man selbst sich auch intigrieren will, kann man "konstruktive Kritik" abgeben.

Was Du nun tust oder lässt ist Deine Sache

Foren-Admin









Nach oben Nach unten
http://rogtas-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 10:41 am

na ja ich als nefas sage nur soviel dazu

wir haben in vielen medien darauf hingewiesen wie es sein kann wen man mit uns played

--> ofizielles LC forum siehe gilden ....

--> rpg forum

--> gilden page

wer es gelesen hatt weis worauf er sich ein lässt .......wer es nicht gelesen hatt soll nicht meckern und einfach den schnabel halten ..und punkt mehr gibts dazu nicht MFG: aktueler ooc leiter der NefasNoctis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 10:53 am

Hoshi..
Zitat :
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

ich nehm das als beleidigung, da es ja eindeutig auf mich bezogen is..
da weis ich ja, was ich von dir halten muss..

Dass ich ne abneigung gegen die com hab, hast du mir grad aufgequatscht. ich hab geschrieben, dass die situation nich rosig is (aus meiner sicht).

Ich hab mich nich beschwert, dass keiner mit mir playt, sondern, dass ich von dem rpg einfach nichts sehe. ich merk schon, du dichtest gerne seltsame sachen in andererleuts sätze rein.. mir solls recht sein, seit dem satz von dir oben, is es mir eh egal, was du von mir hälst.

Und nach solchen aussagen von dir solltest du aufhören von niveau zu sprechen..

Ich habe gegen niemanden aus der rpg community irgendwas. obwohl ich grad bei dir drüber nachdenk, deine anschuldigungen und wortverbiegereien sind schließlich nich ohne.. und vor allem sind se haltlos..

(vorsicht, hier kommt niveau, das mir ja ned angeboren ist:) Und Raja, ich danke dir vielmals für die weitergehende Recherche. Wie mir scheint, habe ich wohl nicht richtig hingesehen. (mein niveau endet hier!)

Ich habe nie die absicht gehabt, irgendwen zu beleidigen oder so, ich schreib bloß meine meinung. daran werd ich nix ändern.. da kannste machen was du willst hoshi Wink

(noch ma kurz ne niveau spritze)
Lieber Admin, dass du dich in diese Sache einschaltest, zeigt mir, dass mein Thema mehr oder minder ernst genommen wird.
Ja, es stimmt, dass ich mich erst heute Registriert habe. Dennoch sind die offenen Bereiche auch als Gast user ohne Account lesbar, daher kann das kein Nachweis sein, nachdem ich mich vorher nicht informiert hätte. Nimm es mir bitte nicht übel, es ist einfach so.

Mein Vorwurf der Anfängerunfreundlichkeit war nicht auf die Com selbst, sondern an deren Auffindbarkeit gerichtet, so stehts u.a. in meinem Eingangspost.

Zitat :
Ich denk mal, wenn man sich in eine Community einfügen will, sollte man
auch die Bereitschaft haben zu zeigen dass einem etwas am Spiel mit den
Anderen lieg
Richtig, so ist es. Leider bekam ich keine Gelegenheit, meine Bereitschaft zu zeigen, siehe Eingangsposting.

Als ich den Eingangspost geschrieben habe, hatte ich keinerlei Frust (wenn ich so manche Antwort hier lese, ist das mittlerweile anders). Meine Absicht war, mitzuteilen, dass etwas nicht stimmt. Ich habe die Niedergänge einiger RPG-Communities gesehen, und einige habe ich wegen emotionaler Bindungen an die beteiligten nur schwer verdauen können. Daher kam mir die Situation, auf die ich in Last Chaos gestoßen bin sehr bekannt vor. Möglicherweise war das mit ein Auslöser für mein schnelles Resultat.

Auch, dass ich versuche, die "com" auseinanderzutreiben, ist eine verhetzung.. Meine Gründe für den Eingangspost habe ich ja weiter oben bereits genannt
(niveau ende)

Ich hoff, ich konnte licht in die sache bringen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:00 am

Zitat :
Ich werd zwar noch ein bischen Last Chaos spielen, aber RPG werd ich mir
abschminken.

ehm warum zum teufel lässt du dich dan auf diese absolut sinnfreie diskusion ein welche eh nicht mehr als weitere antworten bringt ich meine poste einfach bei ein wort ein gedanke ein wort da isses einfacher freunde zufinden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:10 am

ein wort, ein gedanke, ein wort?

freunde finden durch einfache wörter?
erscheint mir ineffektiv. sorry, ich bin effektivitätsgeil Razz

Außerdem wars ja ned meine absicht freunde zu finden, sondern rpg zu schreiben, freunde hab ich im rl genug..
Nach oben Nach unten
HoshiAkemi
kommunikationsfreudig
kommunikationsfreudig
HoshiAkemi


Anzahl der Beiträge : 44
Bekanntheit : 48
Anmeldedatum : 20.06.10

Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:10 am

JodyWinters schrieb:
Hoshi..
Zitat :
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

ich nehm das als beleidigung, da es ja eindeutig auf mich bezogen is..
da weis ich ja, was ich von dir halten muss..

Dass ich ne abneigung gegen die com hab, hast du mir grad aufgequatscht. ich hab geschrieben, dass die situation nich rosig is (aus meiner sicht).

Ich hab mich nich beschwert, dass keiner mit mir playt, sondern, dass ich von dem rpg einfach nichts sehe. ich merk schon, du dichtest gerne seltsame sachen in andererleuts sätze rein.. mir solls recht sein, seit dem satz von dir oben, is es mir eh egal, was du von mir hälst.

Und nach solchen aussagen von dir solltest du aufhören von niveau zu sprechen..

Ich habe gegen niemanden aus der rpg community irgendwas. obwohl ich grad bei dir drüber nachdenk, deine anschuldigungen und wortverbiegereien sind schließlich nich ohne.. und vor allem sind se haltlos..

(vorsicht, hier kommt niveau, das mir ja ned angeboren ist:) Und Raja, ich danke dir vielmals für die weitergehende Recherche. Wie mir scheint, habe ich wohl nicht richtig hingesehen. (mein niveau endet hier!)

Ich habe nie die absicht gehabt, irgendwen zu beleidigen oder so, ich schreib bloß meine meinung. daran werd ich nix ändern.. da kannste machen was du willst hoshi

Jemand dem es angeboren zu sein scheint, Fakten zu verdrehen und der das, was er anderen nur allzugerne unterstellt, was er selber falsch macht...die Schuld für selbstbegangene Dummheiten stets bei anderen sucht..der hat bei mir nen Namen.
Da hier eine öffentliche Diskussionsplattform ist und ich niemanden blossstellen möchte, indem ich namen nenne...
Werde ich es nicht tun.
Nur soviel..du verrätst dich immer wieder selber, denn es gibt nur EINEN der sowas von neben jeglicher Realität steht wie du.

Und dein Deckmäntelchen du seiest neu im RPG.. tztztz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:12 am

Zitat :
Außerdem wars ja ned meine absicht freunde zu finden, sondern rpg zu
schreiben, freunde hab ich im rl genug..

na den hf & gl
HALLO ADMIN SACHE GEREgELT FRED DiCHT MACHEN BITTE !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:17 am

noch nich ganz geregelt..
es sind hier im thread beleidigungen gegen mich geschrieben worden.. solange die ned zurückgenommen wurden, seh ich das ned als geregelt an..

hoshi: ich wüsste aber echt gern wer ich bin, darfst mich gerne bloßstellen, wenns dich umgänglicher macht.
Nach oben Nach unten
HoshiAkemi
kommunikationsfreudig
kommunikationsfreudig
HoshiAkemi


Anzahl der Beiträge : 44
Bekanntheit : 48
Anmeldedatum : 20.06.10

Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:20 am

*WEGGRÖHL*

Für mich ist das Thema erledigt, genauso abgeschlossen, wie dein letzter Versuch...

Geh mit deinen Freunden ein Bier trinken und reg dich ab.
Oder trink dir alleine eins....



(Und ich muss dir nicht sagen, wer du bist...du würdest eh abstreiten und lügen, wie bei deinem Stadtwachechar und dir die dollsten dinger aus den fingern saugen....und belügen lassen, nene steh ich nicht drauf)


Zuletzt von HoshiAkemi am Mi Jun 30, 2010 11:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:20 am

und jetzt ? beleidigungen guck mal im lc forum das sind beleidigungen ..hallo rl *wink* gehts noch ich mein was soll der kack ...find dich ab mit dem was sache ist wir sind kein stühlchen kreis der alles regelt an probs was iwer hatt jeder sagt seine meinung so wie du und punkt sehs als beleidigung oder net obs so gemeint ist is ne andere sache von daher ....bitte fred dicht machen ..das hier ist useless .... PS: im LC forum gibts extra heul threats ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:25 am

hoshi, du solltest dringend was an deiner umgänglichkeit tun.

meinetwegen kann der thread close, es echt useless..
leute machts gut, vergrault nur jeden, der nicht mit dem strom schwimmt. am ende schneidet ihr euch selbst ins fleisch (am beispiel von hoshis verhalten).

ich verpiss mich von hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:27 am

ehm hagelts ? tickts noch? ich mein eiert es noch richtig ?

Zitat :
hoshi, du solltest dringend was an deiner umgänglichkeit tun.

meinetwegen
kann der thread close, es echt useless..
leute machts gut,
vergrault nur jeden, der nicht mit dem strom schwimmt. am ende schneidet
ihr euch selbst ins fleisch (am beispiel von hoshis verhalten).

ich
verpiss mich von hier.

vergleichmal meine posts mit hoshis ich piss dir ans beuin und du reibst dir die seiche noch in die hose und pöbelst dann jemand anderes an
..hmm na ja egal dicht machen bitte !!!
Nach oben Nach unten
HoshiAkemi
kommunikationsfreudig
kommunikationsfreudig
HoshiAkemi


Anzahl der Beiträge : 44
Bekanntheit : 48
Anmeldedatum : 20.06.10

Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:31 am

Huch, na sowas niveauloses....

hoshi, du solltest dringend was an deiner umgänglichkeit tun.

meinetwegen kann der thread close, es echt useless..
leute
machts gut, vergrault nur jeden, der nicht mit dem strom schwimmt. am
ende schneidet ihr euch selbst ins fleisch (am beispiel von hoshis
verhalten).

ich verpiss mich von hier.

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Bekanntheit : 57
Anmeldedatum : 29.12.09

Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:34 pm

Abschlussposting zu diesem Thema


Zitat :
Hoshi..

Zitat:
Niveau sieht nur von unten aus wie
Arroganz.
ich
nehm das als beleidigung, da es ja eindeutig auf mich bezogen is..
da
weis ich ja, was ich von dir halten muss..

Hoshi war die erste Person die auf dieses Posting von Dir eingegangen ist. Sie hat Dir sachlich erklährt, dass die aktivste Gilde in Merak playt, darauf hingewiesen das es im Forum bereits erklährt wurde warum dies so ist , dass das RP auf Rogtas existent und "gut" ist, dass Du nicht aufgeben sollst weil Du einmal nicht gleich nen Playpartner gefunden hast UND dass "Wir"(womit sie für alle aktiven Spieler sprach) für Plays offen sind. Sie hat sich ordentlich geäussert und ging auf dich ein.

Deine Antwort darauf war diese:
Zitat :
Verehrteste Hoshi Akemi -> danke für die ebenso "konstruktive"
antwort.
Dein post zeigt auf einleuchtende weise, warum rpg spieler
in diesem game als überheblich bezeichnet werden.

Was bitte war daran überheblich?
Wie hätte denn jemand auf dein Eingangsposting (welches Ich, in Anbetracht der Aburteilungen die Du machtest, als wirklich leicht überheblich empfinde) Deiner Meinung nach reagieren solln? Mit nächtelangen Diskussionen? Mit haarkleinst detailierten Erklährunen und Rechtfertigungen? Sowas wird hier niemand erwarten können....erst recht nicht unter diesen Voraussetzungen.
Ihre sachliche Erklährung war für Dich ein Zeugnis von Überheblichkeit... *kopfschüttel* ....NEIN! Sie antwortete mit Niveau auf ein Posting welches dieses Entgegenkommen eines einzelnen Spielers nicht verdiente. Und Deine Reaktion auf ihr Entgegenkommen war, sie als Zeugnis von Überheblichkeit der RPG-Spieler hier hinzustellen.
Ihre Frase, mit der sie diese Unterstellung entgegnete, war für Dich eine Beleidigung?! Irgendwie scheinst Du solche Dinge sehr einseitig zu betrachten. "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

Zitat :
Dass ich ne abneigung gegen die com hab, hast du
mir grad aufgequatscht. ich hab geschrieben, dass die situation nich
rosig is (aus meiner sicht).

Hatte ich das in Deinem Eingangspost nicht anders gelesen?
Zitat :
anfängerfreundlichkeit dieser RPG Community: 0 punkte, sorry.
Da les ich nicht raus, dass Du schreibst das irgendetwas nicht rosig aus sieht... aus Deiner Sicht. ..und auch hier:
Zitat :
Dein post zeigt auf einleuchtende weise, warum rpg spieler in diesem
game als überheblich bezeichnet werden.

..... also nix aufgequatscht.......... es waren Deine eigenen Worte.

Zitat :
Ich hab mich nich beschwert, dass keiner mit mir
playt, sondern, dass ich von dem rpg einfach nichts sehe. ich merk
schon, du dichtest gerne seltsame sachen in andererleuts sätze rein..
mir solls recht sein, seit dem satz von dir oben, is es mir eh egal, was
du von mir hälst.

Und nach solchen aussagen von dir solltest du
aufhören von niveau zu sprechen..

Ich habe gegen niemanden aus
der rpg community irgendwas. obwohl ich grad bei dir drüber nachdenk,
deine anschuldigungen und wortverbiegereien sind schließlich nich ohne..
und vor allem sind se haltlos..
Im Eingansposting meintest Du , dass Du dirs anders überlegt hast hier zu playn weil Du 1. Ewig nach RPG Spielern suchtest (was nicht der Wahrheit entsprechen kann, dah definitiv in den letzten Tagen in Randol Plays liefen über die man notgedrungen gestolpert währ) und 2. Die Spieler die du fandest Dich bedrohten und du Dich schlecht behandelt fühltest.
Da brauch keiner Worte verdrehen oder Anschuldigungen machen. Du wolltest mit jemandem playn, fandest aber keinen ausser welche mit denen Du nicht playn wolltest. Und anstatt wirklich Kontakt zu suchen, resigniertest Du, und postest noch schnell Deine Beschwerde über die Eindrücke die Du innerhalb von 3 Tagen gesammelt hattest. Was wolltest Du denn damit erreichen? Anschuldigungen kamen schliesslich von Dir. Nachträglich biegst Du deine eigenen Aussagen so zurecht, als hättest du wirklich versucht eine konstruktive Kritik zu äussern und nicht nur zu jammern und dein Urteil auf haltlose Hintergründe aufzubauen.

Zitat :
Ich habe nie die absicht gehabt, irgendwen zu
beleidigen oder so, ich schreib bloß meine meinung. daran werd ich nix
ändern.. da kannste machen was du willst hoshi

Wenn man seine Meinung sagen will und darauf aus ist dass sie gehört und beachtet wird, sollte man auf seine Wortwahl und auch auf den Gesamtauftritt achten wie man seine Meinung äussert. "Anfänerfreundlichkeit der Com: 0 Punkte" ist beleidigend wenn man betrachtet auf was für Erfahrungen hier du dies begründest. "Überheblichkeit der RPG Spieler in diesem game" ... ebendso beleidigend. Also wenn Du daran nichts ändern willst, erwarte auch nicht dass man auf Dich eingeht.

Zitat :
Lieber Admin, dass du dich in diese Sache
einschaltest, zeigt mir, dass mein Thema mehr oder minder ernst genommen
wird.
Ja, es stimmt, dass ich mich erst heute Registriert habe.
Dennoch sind die offenen Bereiche auch als Gast user ohne Account
lesbar, daher kann das kein Nachweis sein, nachdem ich mich vorher nicht
informiert hätte. Nimm es mir bitte nicht übel, es ist einfach so.
Dass ich mich hier eingeschaltet habe, sollte Dir nicht zeigen, dass Dein Thema mehr oder minder ernst genommen wird. Es sollte Dir eher zeigen, dass die Art und Weise wie Du Dich hier geäussert hast keineswegs dem normalen Umgang hier entspricht, und ich es deshalb als notwendig empfinde Dir das näher zu bringen.
Ja, der offene Bereich ist als Gast lesbar. Doch sollte denn das ein Nachweis sein, dass Du Dich wirklich informiert hast?
Viele Informationen erhält man erst wenn man registriert im Forum ist. Hast ja mittlerweile selbst einsehen müssen, dass du wahrscheinlich nicht genau hingesehen hast.
Zitat :
Und Raja, ich danke dir vielmals für die
weitergehende Recherche. Wie mir scheint, habe ich wohl nicht richtig
hingesehen.
Du hast Dich also nicht wirklich informiert. Nimm es mir bitte nicht übel, es ist einfach so.

Zitat :
Mein Vorwurf der Anfängerunfreundlichkeit war
nicht auf die Com selbst, sondern an deren Auffindbarkeit gerichtet, so
stehts u.a. in meinem Eingangspost.
Und wieder zitiere ich Dein Eingangsposting dazu:
Zitat :
anfängerfreundlichkeit dieser RPG Community: 0 punkte, sorry.

und wenns wirklich, wie Du relativierend dazu meintest, um Auffindbarkeit geht........ Sollte das denn ein Kreterium für Anfängerfreundlichkeit sein? Meinst Du die Spieler loggen ein und setzen sich die ganze Zeit an die Spawnpunkte in Randol um sofort für jeden Interessierten sichtbar zu sein? Weiterhin ist auf der Stadtkarte von Randol im RPG-Forum gekennzeichnet wer wo spielt. Beachtet man nach der Registrierung im RPG-Forum, welche Chars in den letzten 24Stunden dort aktiv waren, kann man ganz gut abschätzen wer und wo sie warscheinlich anzutreffen sind. Interressanter Weise ist das für keinen bisher ein Problem gewesen. Aber damit das auch dem letzten noch klar wird werd ichs hier im Forum nochmals für jeden sichtbar machen.

Zitat :
Leider bekam ich keine Gelegenheit, meine
Bereitschaft zu zeigen, siehe Eingangsposting.
Dort steht das Du seit 3 Tagen LC spielst. Wir sind uns ja einig, dass Du Dich am 30.Juni im Forum angemeldet hast und dann als erstes diesen Tread eröffnet hattest. Ohne Dich vieleicht doch noch mal zu belesen, ohne eine höfliche Nachfrage zu machen, ohne irgend etwas anderes zu tun um auf deinen Char hinzuweisen oder Dich anderweitig in die Community zu intigrieren. In Deinem immer wieder erwähnten Eingangsposting beschwerst Du dich nur, dass Du ewig nach spielern suchtest und dann , weil du halt uninformiert warst, auf die trafst die nunmal als böse und gefährlich gelten.
Ich sag nur mal so nebenbei, dass Du auf dem Weg nach Merak und, auch die anderen 2 Tage die du nun schon spielst in Randol definitiv Spieler getroffen hättest. Du hattest und hast immernoch die Gelegenheit.

Zitat :
Meine Absicht war, mitzuteilen, dass etwas nicht
stimmt. (...) Daher kam mir die Situation, auf die ich in Last
Chaos gestoßen bin sehr bekannt vor. Möglicherweise war das mit ein Auslöser für mein
schnelles Resultat.
Man kann Mitteilen und man kann Anprangern.... für Beides aber sollte man sich auf mehr stützen als auf 3Tage IG Erfahrungen und das was man aus dem Gastbereich des Forums kennt.
Du machtest Deine früheren Erfahrungen in anderen Com´s zur Grundlage dafür dass Du diese Com nach 3Tagen(muss das immer wieder erwähnen,dah es für mich ein Unding ist) beurteilen kannst und sie nieder gehen siehst? Nun gut, .. ich find zwar dass das extrem vorschnell und fern jeder objektivität ist, aber Du scheinst davon überzeugt zu sein dass Du Dir solche Urleile erlauben darfst und voraussetzt dass auf sie genau so eingegangen wird wie bei einem Spieler der tagtäglich seit mehreren Monaten in die Community integriert ist und seinen Teil zum RPG hier beiträgt. Etwas vermessen ist das schon.

Zitat :
Auch, dass ich versuche, die "com"
auseinanderzutreiben, ist eine verhetzung.
Wie war das mit dem Wortverdehen was Du Hoshi vorgeworfen hattest? Sorry, aber meine Aussage war die:
" Und genau solche Hezereien, Aburteilungen die der
Grundlage offensichtlich entbehren und Spieler die versuchen Unfrieden
zu sähen haben diese Com schon zu genüge auseinander getrieben. "

Keine Rede davon das Du das tust, versuchst zu tun oder latent vorhattest. Nur ein Hinweis, dass es genau diese Art und Weise Deines Auftretens hier ist, die in der Vergangenheit dazu führte dass untereinander kein Weg mehr zu finden war mit diesen Spielern einen Konsens zu finden um am nächsten Tag entspannt playn zu können... was auch im Umkehrschluss dazu führte dass man vorsichtiger wurde mit welchen Spielern man sich einliess, dah man sich auch nicht den Tag und die Nacht mit Diskussionen rumschlagen wollte sondern entspannt playn wollte.

Zitat :
ein wort, ein gedanke, ein wort?

freunde finden durch einfache
wörter?
erscheint mir ineffektiv. sorry, ich bin effektivitätsgeil


Hm... auch hier erkennt man, ohne gross interpretieren zu müssen, dass es Dir scheinbar nicht darum geht dich zu integrieren..... Um auf Dich aufmerksam zu machen, hättest Du die wirklich simpelste Metode wählen können und anstatt einen "Heultread" zu eröffnen Dich an einen von den "Mini-Spielchen" im Off-Topic beteiligen können.
Erscheint Dir ineffektiv? Spieler die sich auch dort beteiligen zeigen Interesse am Miteinander ... alle aktiven Spieler registrieren das und gehen so auch IG eher auf den Char ein. Scheinbar warst du da etwas zu effektivitätsgeil. Das ging irgendwie voll in die Gegenrichtung. Weder hat es etwas für Dich gebracht, dah Du mit deinem "Eingangsposting" letztendlich keinen wirklich erreicht hast und dich eher noch mehr ins Abseitz geschossen hast, noch jemandem Anders.

Zitat :
Außerdem wars ja ned meine absicht freunde zu finden, sondern rpg zu
schreiben, freunde hab ich im rl genug..
Trotzallem ist auch fürs RPG miteinander eine Basis von gegenseitigem Verständniss, Tolleranz und Respekt nötig.... sicher kannst du RPG schreiben, doch ohne dass ein anderer Spieler sich drauf einlässt weil er von sich aus Interesse hat mit Dir zu playn, wirst Du wohl eher Dich selbst bespielen müssen. Wobei Du dich dann aber auch hinsetzen und ein Buch schreiben kannst. Wobei das dann wohl den Sinn des RPG´s zu wieder geht. Und legst Du es darauf an ohne gegenseitiges Verständniss, Toleranz und Respekt nur Deinen Willen durch zu setzen und wenn das nicht klappt Dich gleich zu beschweren wird am Ende keiner mehr Lust haben seine Zeit mit Deinem Char und den Disskussionen mit Dir zu verbringen.

Soviel von mir dazu. Du solltest Dich einfach nicht wundern wenn Dir so entgegen getreten wird wie Du den Leuten entgegen trittst.
(wobei ich glaube dieses Thema schon mehr als einmal ,und bis es mir zu den Ohren raus hing, mit genau Dir geführt zu haben und schon damals keine Einsicht bei Dir fand)

Foren-Admin



Am Ende noch eine Anmerkung.
Im Off-Bereich des RPG Forums giebt es ein seperates Forum für Verbesserungsvorschläge und Beschwerden.
Ich würde es begrüssen wenn in Zukunft dieses Forum für derartige Themen genutzt wird. schon allein der Übersicht und Ordnung wegen.

Tread Closed
Nach oben Nach unten
http://rogtas-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eindrücke eines neuen Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke eines neuen   Eindrücke eines neuen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eindrücke eines neuen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reflektionen eines Diamanten im Auge
» Reflektionen eines Diamanten im Auge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies Volk :: Rückblicke :: Laberecke-
Gehe zu: