Freies Volk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freies Volk


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf bald meine Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
XenaVentu
kommunikationsfreudig
kommunikationsfreudig
XenaVentu


Anzahl der Beiträge : 44
Bekanntheit : 54
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 33
Ort : Meist an ihren Baum im Garten des FahrendVolk's gelehnt.

Auf bald meine Freunde Empty
BeitragThema: Auf bald meine Freunde   Auf bald meine Freunde Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:01 am

Liebe Rogtas-RPler!

Aus gegebenem Anlass habe ich mich heute entschlossen, meinem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen. Nie zuvor habe ich schulisch so versagt wie es derzeit der Fall ist. Dies liegt allem voran daran, dass mein innerer Schweinehund bei weitem größer ist als meine Vernunft. Nachdem die zwei heute ein längeres Gespräch miteinander führten hat meine Vernunft zu den Waffen gegriffen und und macht nun gegen den Schweinehund mobil.

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, werde für mehr Ordnung um mich herum sorgen (würdet ihr mein Zimmer kennen wüsstet ihr was ich meine) und werde nun auch mit Last Chaos aufhören... keine Angst... nur vorläufig! Ich habe am 14. Juni eine Prüfung, die über meine ganze zukünftige Kariere entscheidet.

Ich werde es in der Zeit sehr vermissen mit euch über Iris zu streifen, doch 13 Tage werde bestimmt schnell vergehen.

In diesem Sinne möchte ich euch viel Spaß in der Zeit wünschen, und wünsche mir selbst viel Erfolg bei der Prüfung, damit ich später wieder durchstarten kann.

Auf bald!

PS: Im Forum, auf Skype und über Teamspeak werde ich nach wie vor präsent sein und würde mich über eine oder andere Nachricht freuen! *zwinker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf bald meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Auf bald meine Freunde   Auf bald meine Freunde Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:48 am

Hallo Xena,
auch wenn wir in letzter Zeit kaum mehr was miteinander zu tun hatten, so wünsche ich Dir dennoch von Herzen eine schöne Zeit, viel Erfolg und Glück für Deine bevorstehende Prüfung!
Drücke Dir natürlich die Daumen und hoffe, dass du bald wieder die RPG-Community mit deiner Anwesenheit unterstützt.
Das RL geht natürlich vor und jeder wird Deinen Entschluss verstehen. Ich persönlich find es jedenfalls sehr vernünftig, dass du Prioritäten setzt.
Lieben Gruß,
die Spielerin hinter Jashina
Nach oben Nach unten
 
Auf bald meine Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies Volk :: Rückblicke :: Laberecke-
Gehe zu: