Freies Volk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freies Volk


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und da gehen sie hin...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Und da gehen sie hin... Empty
BeitragThema: Und da gehen sie hin...   Und da gehen sie hin... Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 10:34 am

Die Ereignisse der letzten Tage haben uns, die Mitglieder von Nefas Noctis, dazu bewogen, unsere Plays an einen anderen Ort zu verlegen.

Uns wurde mehrfach innerhalb des Plays als auch OOC vorgeworfen, wir würden RPGler vertreiben oder nur beschimpfen. Dem ist nicht so. Auch wenn sich besonders diejenigen, die noch nicht allzu lange Rollenspiel machen, besonders dagegen aussprechen. Sei es, weil sie Emotions nicht von Gesprochenem unterscheiden können oder vielleicht auch, weil sie mit der Art des "bösen" Plays nicht zureckt kommen.

Es gibt extra einen Thread im Forum, in dem beschrieben wird, wie wir spielen. Dort kann man seine Meinung kundtun und wir sind auch kritikfähig, wenn man sich gemässigt ausdrückt. Alles kein Thema, man kann normal mit jedem von uns reden und innovative Kritik hätten wir jederzeit gerne angenommen.
Müssig, das ständig wiederholen zu müssen, aber leider haben die vergangenen Tage bewiesen, dass wir nur aggressiv angesprochen werden, öffentlich beschimpft werden.
Wir haben NIE jemals einen Char offen angegriffen, lediglich auf provokante Ansprachen reagiert.

Scheinbar wird nun gegen uns Front gemacht, aus welchen Gründen auch immer. Ich werde keine Namen nennen, wer dahintersteckt, ich denke, diejenigen, die es betrifft, wissen genau wer gemeint ist.
Was uns besonders ärgert, ist, dass wir inzwischen von Spielern öffentlich angegriffen werden, die wir so gut wie nie im RPG aktiv erlebt haben, und das nicht nur zu Nefas Noctis Zeiten.

Wir räumen unseren Platz und spielen woanders, wo wir die anderen RPGler nicht mehr stören.
Konsequenterweise, da uns unter anderem schlechtes RPG vorgeworfen wird, werden wir wohl auch darauf verzichten, mit den anderen "nicht"Nefas Noctis Chars zu spielen.
Und damit gehen dann diejenigen, die über Wochen und Monate das RPG aufrecht hielten, in dem sie sich den Hintern wundgeplayed haben, als NIEMAND sonst da war...

Wir räumen den Platz für die neue Generation von wundervollen RPGLern. *verbeug*

Wir wünschen euch viel Spass bei euren Plays.

Naitachal

P.S.: Zu dem Vorwurf, dass wir diejenigen sein sollen, die das RPG auf Rogtas zerstören...ihr habt es gerade selbst kaputt gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und da gehen sie hin... Empty
BeitragThema: Re: Und da gehen sie hin...   Und da gehen sie hin... Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 10:56 am

ok wie schonmal gesagt ich werde auch alle meine charrs aus dem rpg nehmen ...
ich meine hallo sich beleidigen lassen von leuten die nichtmal im forum hier nur einen post gemacht haben ?
ohne mich macht euren sche.. ohne mich sorry ich bin echt geduldig und man kann imemr mit mir reden das weis jeder der mich kennt aber ich habe sachen gelesen das ist unter aller sau ....
das wars für mich ich werd meine nefas charrs playen schön abseits jedlicher leute die sich gestört fühlen könnten und gut ist .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und da gehen sie hin... Empty
BeitragThema: Re: Und da gehen sie hin...   Und da gehen sie hin... Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 11:09 am

So auch ich werde ALLE meine Chars abziehen...
Ich werde nicht wider in der Stadt playen.
Denn ich habe es nicht Nötig mich von irgendwelchen Leuten die keine Ahnung haben fertigmachen zu lassen.
Ich werde keine Namen nennen oder ähnliches....
Habe lange genung den Ar... aufgerissen...Jetzt reichts....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und da gehen sie hin... Empty
BeitragThema: Re: Und da gehen sie hin...   Und da gehen sie hin... Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:06 am

an dieser stelle möchte ich gerne nen screen mit dem am gestrigen abend geschehenen posten ..
es is mir wayne obs anprangernd ist etc es war im all chat von daher eh für jeden ersichtlich

(zudem kamen von anderen leuten dann noch so sachen wie bzw..ihr seid so hohl so dumm,leck mich ,ich rotz auf euch unsw) ..und sorry mus net sein ich hoffe ihr versteht unsere entscheidung ...

hoffe man kanns lesen
Und da gehen sie hin... 123456
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und da gehen sie hin... Empty
BeitragThema: Re: Und da gehen sie hin...   Und da gehen sie hin... Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:41 am

so ich möchte nur kurz was dazu ergenzen wir werden weiter playen nur eben meistens in merak also wer lsut hatt weiterhin mit uns rpg zu machen kommt einfach in die düstren wälder ^^
Nach oben Nach unten
CyrilKayn
Geschichtenerzähler in der Lehre
Geschichtenerzähler in der Lehre
CyrilKayn


Anzahl der Beiträge : 89
Bekanntheit : 150
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 43
Ort : Sippenhaus in Randol

Und da gehen sie hin... Empty
BeitragThema: Re: Und da gehen sie hin...   Und da gehen sie hin... Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 5:10 pm

Als Leiter meiner Gilde möchte ich hierzu anmerken, dass wir das Angebot dankend annehmen und es gegebenfalls auch nutzen werden. Die Mitglieder der NefrasNoctis sind auch bei uns weiterhin Bestandteil des Plays und können gern mit uns in Kontakt treten.

CyrilKayn
Sippenchef des FahrendVolk ´s
Nach oben Nach unten
XenaVentu
kommunikationsfreudig
kommunikationsfreudig
XenaVentu


Anzahl der Beiträge : 44
Bekanntheit : 54
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 33
Ort : Meist an ihren Baum im Garten des FahrendVolk's gelehnt.

Und da gehen sie hin... Empty
BeitragThema: Re: Und da gehen sie hin...   Und da gehen sie hin... Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:09 am

Auch ich möchte mich Cyril anschließen und euer Angebot annehmen. Ich habe absolut nichts gegen euch persönlich und würde weiter mit euch playen.

Ich möchte mich auch öffentlich bei denen entschuldigen, die sich aufgrund mancher Aktionen meinerseits hin persönlich angegriffen fühlten. Ich denke die betroffenen wissen was ich meine.
Zu dem Vorwurf ich hätte OCC-Wissen benützt kann ich nur sagen, dass ich kein erfahrener RPler bin und nicht wusste was in Ordnung ist und was nicht.

Außerdem finde ich es nochmals wichtig zu sagen, dass Cyril absolut nichts damit zu tun hat und ich es besonders schade finde, dass er ständig die Sünden anderer tragen und auch ausbügeln muss. Ich habe diesmal seine Gefühle hautnah erlebt und es wäre extrem schade für alle von uns, wenn er unter dem Kreuz zusammenbrechen würde und sich dann aus dem Play oder möglicherweise sogar aus dem Spiel zurückziehen würde.

Zu eurem Rückzug aus Randol möchte ich keine Stellung nehmen, lediglich betonen, dass ich es schade finde dass es soweit gekommen ist und vor allem hoffe, dass man auch bald wieder eure "Nicht-NefasNoctis-Chars" in dem einen oder anderen Play sieht.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch einen guten und friedlichen Ausgang der Situation.

Xena Ventu
(Hausherrin des FahrendVolk's)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und da gehen sie hin... Empty
BeitragThema: Re: Und da gehen sie hin...   Und da gehen sie hin... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und da gehen sie hin...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Weg den Ich gehen muss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies Volk :: Rückblicke :: Laberecke-
Gehe zu: