Freies Volk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freies Volk


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pc kaputt *heul*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 1:21 am

Mein Pc ist mal wieder kaputt, deshalb werde ich erst wieder frühstens in 2 Wochenon kommen können.
MfG
Ladrian
Pc kaputt *heul* 261973
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 2:01 am

omg mein herzliches beileid,dan drück ich mal die daumen das die kiste schnell wieder ganz wird ^^
Nach oben Nach unten
LordOwL
kommunikationsfreudig
kommunikationsfreudig
LordOwL


Anzahl der Beiträge : 34
Bekanntheit : 43
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 43
Ort : zurück in Randol

Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 2:55 am

Selbstmord im Arbeitszimmer

Rechner hat sich endgültig aufgehangen......

....Hoff auch für Dich dass Du das Prob schnell gelöst bekommst! Pc kaputt *heul* 15648 Ich schieb deine Wachrunde für dich mit *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 4:19 am

Danke Leutz,
ich hab kein plan was los ist, gestern abend ging er noch. Dann habe ich ihn ausgemacht und vorhin als ich ihn wieder angemacht habe und mich angemeldet habe hat er sich sofort wieder abgemeldet, dass auch nach mehrmaligen versuchen.
MfG
Ladri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 4:32 am

Auch von mir ein dickes Beileid...

Ich hoff das regelt sich schnell wider....

*Trost Kaffee hinstell*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:39 am

hoffentlich bekommst du deinen pc bald wieder zum laufen.....auch von mir herzliches beileid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 5:33 am

Läuft doch jetzt schon wieder Pc kaputt *heul* 232511

LG
Ladri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 6:27 pm

Oh der arme, aber mir geht es nicht anders. nach zwei oder drei neustarts läuft meiner auch. mal schauen wie lange das noch so geht Pc kaputt *heul* 207747
Nach oben Nach unten
M00nshadow
etwas bekannt im eigenen Kreis
etwas bekannt im eigenen Kreis
M00nshadow


Anzahl der Beiträge : 12
Bekanntheit : 22
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 31
Ort : Bergkamen

Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 12:25 am

hehe zum thema Pc im poo xD naja bei mir spinnt der liebe nette herr pc auch er nimmt die treiber der grafik karte net an daher können Princess und ich im mom net mehr in 777Lc und gerLC rein!
wir tun alles mögliche damit es klappt xD
naja

Liebe Grüße Moon
Nach oben Nach unten
HombreBuho
etwas bekannt im eigenen Kreis
etwas bekannt im eigenen Kreis
HombreBuho


Anzahl der Beiträge : 13
Bekanntheit : 41
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 43
Ort : HQ - The Pegasus Stars

Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 12:39 am

Annilein, Tommylein ich wart schon sehnsüchtig auf euch!^^ Naja Eure Auszeit hat euch zwar bissl zurückgeworfen aber das holen wir schon wieder auf. ausserdem stossen ja täglich neue dazu.. allein werdet ihr beiden definitiv nicht sein Wink

Solang hören wir uns ja TS
Nach oben Nach unten
Princess
etwas bekannt im eigenen Kreis
etwas bekannt im eigenen Kreis
Princess


Anzahl der Beiträge : 11
Bekanntheit : 24
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Oelde/Lette

Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:12 pm

IHR SCHWEINE ;D

Ihr sollt nicht davonlaufen Very Happy da müssen wir ja hinterherrennen da hab ich keine ust drauf Razz xD
Naja irgendwie krieg ich den schon wieder zum laufen und wenn nich ....... dann muss halt nen neuer pc her ^^

mal schaun wie ich/wir das am besten machen


*nachdenk*

Tatsache Very Happy hab noch nen Laptop aber da brauch ich ersma meine CD für mein System ..... mhm.. dass könnte klappen *gg*

*verkriecht sich wieder*

Achja Grüße an alle Forumianer Razz
Nach oben Nach unten
Lithia
kommunikationsfreudig
kommunikationsfreudig
Lithia


Anzahl der Beiträge : 29
Bekanntheit : 56
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:09 am



Pc kaputt *heul* 64743
Nach oben Nach unten
M00nshadow
etwas bekannt im eigenen Kreis
etwas bekannt im eigenen Kreis
M00nshadow


Anzahl der Beiträge : 12
Bekanntheit : 22
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 31
Ort : Bergkamen

Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:55 am

xDD interresantes video xD naja immer diese Computer mache eh was sie wollen Razz

Liebe grüße M00n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pc kaputt *heul* Empty
BeitragThema: Re: Pc kaputt *heul*   Pc kaputt *heul* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pc kaputt *heul*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies Volk :: Rückblicke :: Laberecke-
Gehe zu: